top of page

Willkommen. Genie

Ich bin du in deiner vollen Größe.


Ich bin das Buch und du der Autor.


Des Buches Zeilen leben. Sie nähren dich, so genieß' das Wort, wie deinen reichsten Nährstoff. Energie ist es, die große Läufer laufen lässt. Energie ist es, die sehen lässt, welch Reichtum aus und um uns ist. Energie ist es, aus der wir sind und Zellen wachsen ihrer Fülle nach.


Der höchste Ton ist dir zuteil, denn hier schwärmt stets von dir das Wort.


Lies mit allem was du bist.


Erfahre, was folgt.

Mit jedem Schritt in deinem höchsten Reich, durchdringt Kraft dein Haut und Haar, bis tief in deine Zelle. Getränkt in Schönheit bist du stark aus deiner Mitte und der Lauf dein Ausdruck puren Hochs.


Erfahre, wer folgt.

So siehst du, was du tust mit uns? Du ziehst und lichtest, wie der Leuchtturm. Du führst und feierst und wir stoßen mit dir an.


Erfahre goldne Reflexion.

Die Welt ist reine Projektion. Spiegelbild wird sie genannt, von Sinnen unsrer Eigen aberkannt. Doch sind wir immer Du. Wir sprechen zu dir, wir sind, was du für Wahr erkennst. So gönne dir das höchste, schönste Wahr und du findest es in dem, was dein Verstand als Außen kennt.


Auf dich Genie, denn alles hier weißt du bereits, weil du es bist, der diese Zeilen formt.


laufrichtunghorizont


Comments


bottom of page